Minecraft Achterbahnen


Das ist eine Achterbahn, die ich in Minecraft Beta 1.7.3 gebaut habe. Bei der Bahn sind auch Spezialabschnitte eingebaut, wie z.B. freier fall. Außerdem war es ein ziemlich großer Aufwand diese Bahn zu bauen.
Die Sachen (Gold-, Eisen- und Diamantblöcke) hab ich mir gecheatet, es war aber trotzdem sehr schwer die zu bauen, da ich keinen Flugmod hatte.
Außerdem steckt da noch ein Haufen Technik dahinter, was auch nochmal ewig gedauert hat, da ich immer wieder mal was verbessert habe.

Die nächste Achterbahn hab ich im Gegensatz zur ersten Bahn auf einem öffentlichem 24/7 Server gebaut, auf dem "Brauhaus der Hoffnung". Die Materialien (Schienen, Holz, Lapis Lazuli) wurden mir größtenteils gesponsert und ich konnte den /mc Befehl (Glasplatte unter den Füßen, ähnlich wie ein Flugmod) verwenden.