Alle Playlists im Überblick

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es auch verschiedene Playlists, die hier nochmal genauer unter die Lupe genommen werden:


Playlists mit eigenen Videos

Achterbahnen von BergfelderVideos780

In dieser Playlist sind alle meine Achterbahnen enthalten. Egal ob eine RCT3 Achterbahn, eine Minecraft-Achterbahn, ein Onride einer echten Bahn oder Lego-Achterbahnen, Offrides oder was auch noch alles mit Achterbahnen zu tun hat.

Playlist ansehen

Wasserrutschen von BergfelderVideos780

Neben Achterbahnen lade ich auch Wasserrutschen (aus RCT3) hoch. Diese werden in dieser Playlist gesammelt.

Playlist ansehen

Rennstrecken von BergfelderVideos780

In dieser Playlist sind alle meine Trackmania Nations und United Rennstrecken. Diese Videos wurden anhand der Replays aufgenommen und nicht während der Fahrt, da eine Aufnahme während der Fahrt Fahrfehler, Lags und Checkpoint-Rücksetzer enthalten kann.

Playlist ansehen

Die Münchner S-Bahn

Diese Playlist beinhaltet meine S-Bahn Aufnahmen aus München. In den Videos sind Einfahrten und Abfahrten von der Baureihe 423 (=Münchner S-Bahn) aus bestimmten Bahnhöfen zu sehen, wobei evtl. auch Regional- oder Fernverkehrszüge vorkommen.

Playlist ansehen

Die Münchner U-Bahn

In dieser Playlist sind U-Bahnhöfe aus München und die Züge, die dort fahren, u.a. auch die modernen C-Züge. Im Grunde ist diese Playlist nach dem Prinzip der Playlist "Die Münchner S-Bahn" aufgebaut.

Playlist ansehen

BOB Integral-, Talentzüge und Bahnhöfe

Wie der Playlistname es schon vermuten lässt, beinhaltet diese Playlist Videos von BOB-Zügen und Bahnhöfen. Teilweise sind in der Playlist auch Videos, die nicht nur BOB-Züge zeigen, diese Videos wurden auf den entsprechenden Teil zugeschnitten.

Playlist ansehen

Bahnvideos aus Bayern

In dieser Playlist sind alle Bahnhöfe, die in Bayern, aber nicht im münchner S-Bahnnetz liegen. Sie reichen von den Alpen bis zu den nördlichsten Ecken Bayerns.

Playlist ansehen

Bahnvideos aus Deutschland

Prinzipiell ist diese Playlist aufgebaut wie "Bahnvideos aus Bayern", nur dass hier alle Bahnhöfe aus Deutschland, welche sich nicht in Bayern befinden, aufgelistet werden

Playlist ansehen

Bahnvideos weltweit

Wie auch in den vorherigen beiden genannten Playlists hier wieder das gleiche Muster: Diese Playlist beinhaltet alle Videos, die nicht in Deutschland aufgenommen wurden. Darunter sind Videos aus der Schweiz, aus Österreich, aus den USA, aus Ungarn, ...

Playlist ansehen

Zugbesichtigungen

Bei den Videos dieser Playlist werden die Züge nicht von außen, sondern von innen betrachtet. Dabei geht es vorwiegend um die Züge von Privatbahnen, aber auch andere sehenswerte Züge und Loks sind mit dabei, z.B. ein Dampfsonderzug oder der ehemalige IC Rottaler Land.

Playlist ansehen

Und noch mehr...

...Playlists sind mit der Zeit entstanden, darunter die VVO-Region oder die Stuttgarter S-Bahn. Diese und weitere findest du hier!

Playlists mit fremden Videos

Achterbahnen von anderen YouTubern

Wie der Name schon sagt, sind in dieser Playlist Achterbahnen anderer YouTuber. Diese Playlist ist eine Zusammenstellung von Achterbahnen, die ich persönl. ganz gut finde und euch nicht vorenthalten möchte.

Playlist ansehen

Extreme Blitzeinschläge

Nicht nur Achterbahnen, auch Gewitter find ich extrem cool. Deshalb hab ich eine kleine Playlist mit fetten Blitzeinschlägen zusammengestellt...

Playlist ansehen

Flughafen München

Eine Zusammenstellung von Videos über den Flughafen München, zum Teil auch mit eigenen Videos. Das sind zum Beispiel Videos über den Airbus A380, den Flughafen selbst oder anderes vom Flughafen.

Playlist ansehen

Music / Beats

Wie der Name bereits sagt, beinhaltet die Playlist Musik und Beats. Sei es Filmmusik, Beats von bekannten YouTubern wie 5xL oder Minecraft-Musikvideos bzw. Animationen oder, oder, oder...

Playlist ansehen