Archiv der Kanalkommentare

Nachdem zwar erfreulicherweise auf meinem Kanal der Community-Tab freigeschaltet wurde, hat dieser jedoch die Kanalkommentare (sog. Diskussion-Tab) ersetzt. Auf dieser Seite seht ihr eine Kopie all dieser Kommentare.

Stand: November 2018


Kanaldiskussion
Hola: Soy fanatico de los ferrocarriles y vivo en Argentina, en el próximo mes de Octubre viajare a España de turista y voy comprar el Renfe Spain Pass, necesito saber son los recorridos mas espectaculares por su entorno para viajar ya sea tanto en Renfe como en FEVE ,cual es la mejor ruta turistica de FEVE porque deseo conocer tambien todo el norte de España, muchas gracias, espero su repuesta. Suyo afectuosamente Fausto Brindisi Jimenez
·
 
Schöner Kanal. Bahn, Achterbahn, Wasserrutschen - alles Themen, die mich interessieren. Werde hier öfter mal reinschauen.
·
 
Als du mal nen Tolles Spiel für denn Pc suchst TrainFever/TransportFever(kommt aber erst in 2-3 Monaten)
·
 
Danke für den Tipp, aber Computerspiel-mäßig mache ich im Bereich Bahnsimulation eigentlich schon länger nichts mehr, da reizen mich andere Genres mehr. (Darunter aber z.B. auch Stadtplanung, also Cities:Skylines, wo man sich auch an den Bau/Planung von Bahnstrecken & Linien wagen kann.)
·
 
oke, schade :( aber du filmst ja lieber reale Bahnen.
·
 
Genau, da es mir mehr Spaß macht neue Regionen, Städte und Landschaften mit der echten Bahn zu entdecken und zu bereisen :-)
·
 
weißt du welche Leistungen bei der sob noch mit n-wagen fahren
·
 
Was ich in einem Forum herausgefunden habe, sind folgende Umläufe mit n-Wagen: 27002, 27003, 27022, 27028, 27043 (nicht freitags), 27049 (nur freitags), 27065 (nicht freitags), 27067 (nur freitags) und 27071. Die durchgestrichenen Züge verkehren seit dem 04.04.2016 nicht mehr mit n-Wagen. Spätestens Ende 2016 werden alle n-Wagen abgelöst.
·
 
gestern war ich in in Mühldorf und hab 2 leistungen geshen gnz intersant war der zug wurde total zerlegt um eine defekten wagen aus zu kupeln werd auch mal ein video dazu machen :)
·
 
Interessant! Dürfte sicher viele nette Rangier-Aufnahmen gegeben haben! Kam dafür vllt. sogar die kleine Köf-Lok zum Einsatz?
·
 
ja die köf fuhr auch
·
 
Machst du auch mal eisenbahnvideos in sachsen oder speziell in Lepzig, Dresden, Chemnitz oder bei mir im Vogtland?
·
 
Ja, in mittelfristiger Zukunft wird viel aus Sachsen kommen. Delitzsch unt Bf z.B. schon in etwa einer Woche; in Zukunft dann auch mehr aus dem Leipziger Raum und v.a. aus dem Raum Dresden (https://www.youtube.com/playlist?list=PLaSAy_22A4OaEMEa64PhoIt6MDP65szcM). Auch möchte ich möglichst viele RE3 Stationen (Hof-Dresden) besuchen, bevor die ET 1440 im Juni kommen (u.a. in Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Edle Krone (da hält er nicht, ich weiß) und Glauchau war ich bereits, die Vogtland-Stationen Reichenbach und Plauen werde ich noch besuchen) aber einige Stationen werde ich auch nach dem ET 1440-Wechsel besuchen. Die CLEX-Stationen kommen dann auch irgendwann dran, wobei ich schon in Bad Lausick war. PS: Schön dass du nach dem DBB-Livestream noch meinen Kanal gefunden hast!
·
 
Kein Problem! Abo und Like da gelassen
·
 
Danke :D Da ich aber noch Videomaterial von anderen 200 bis 300 Stationen habe, kann es vorerst dauern, bis Videos aus Sachsen kommen. Ich schaue aber, dass ich alles gut mische, sodass von überall und demnach auch aus Sachsen immer wieder mal Videos kommen!
·
 
Stuttgart HBF
·
 
Schöne Videos aus Bayern. Biste am Sonntag auch in Mühldorf? Gruß, Mario
·
 
Würde zwar morgen auch sehr gerne kommen, aber da bin ich noch mit was anderem beschäftigt :-/
·
 
@BergfelderVideos780 Okay, kein Problem, Danke für die Antwort. Ich werde sicherlich einige Aufnahmen machen ;-).
·
 
Bist du in Mühldorf gewesen? Wenn ja, was war denn da alles geboten? Das würde mich nämlich interessieren, da ich leider nicht kommen konnte...
·
 
@BergfelderVideos780 Klar war ich da ;). Es wurde 218 401 ausgestellt. Bild: http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=254993&hash=f78c3fcd Dahinter stand auch eine Class 77. Ein N-Wagen wurde ausgestellt, Die ob-364 und eine 294. In der Halle, welche man sich anschauen konnte und wo auch Berufe vorgestellt wurden, stand 218 403, ein R40-Motor, Teile vom TB11. sowie Dosto-Wägen ;-). 245 008 wurde auch ausgestellt und man durfte dort auch auf den Führerstand :-). Es kommen eh noch ein oder zwei Videos von diesem Tag ^^. Ansonsten gab es glaub ich auch Führerstandsmitfahrten ^^.
·
 
Ah, also war doch einiges geboten. Schade, dass ich nicht kommen konnte, aber den Führerstand der 245 008 konnte ich auch schon früher mal besichtigen :D Cool, da freue ich nich schon auf deine Videos!
·
 
Danke für die Antwort! Du schreibtest: Überprüfe bei den Google+ Einstellungen "Wer darf meine öffentlichen Beiträge kommentieren?" ob da "Alle" steht, dann dürfte man dir direkt antworten können. PROBLEM: Wo soll denn das stehen? Wer kann mit mir und meinen Beiträgen interagieren? Wer kann mir Benachrichtigungen senden?(Meine Kreise) Wer darf meine öffentlichen Beiträge kommentieren?(Meine Kreise) Das angegebene Problemfeld bezieht auf das erste Einstellungsfeld unter Google+/Einstellungen/Wer kann mit mir und meinen Beiträgen interagieren Muss ich dort was einstellen? (Antwort auf das eigentliche Thema kommt danach)
·
 
Hammer! Dein Kanal ist echt cool! Ich bin gespannt und neugierig welche Münchener S-Bahnhöfe da noch kommen werden, Neuperlach Süd erinnert mich stark an Berlin-Wuhletal und das Du in Moosach einen ET420 in Originallack vor die Linse bekamst mit Pfiff war umwerfend, schade für die S-Bahn München, man musste ja unbedingt alle ausmustern!!! :( Favo+Abo, hast Du Dir mehr als verdient! S1->Freising-Kreuzstraße S2->Petershausen-Holzkirchen S4->Geltendorf-München Ost S5->Herrsching-Ebersberg S6->Tutzing-Erding S7->München Hbf-Wolfratshausen S8->Mammendorf-München Flughafen Ist das so richtig?
·
 
Erstmal freut es mich sehr zu hören, dass dir mein Kanal so gut gefällt :D Für die neuen Münchner S-Bahnhöfe habe ich keine Kriterien, der nächste kann also jeder sein :-) Der ET 420 in Moosach war übrigens eine angekündigte Sonderfahrt, eine von vier pro Jahr, die du hier findest: http://igsbahn-muenchen.de/sonderfahrten/ (derzeit nur 2, da dieses Jahr schon 2 waren) Dieses Jahr bekommt die S-Bahn München auch wieder 15 ET 420 aus Stuttgart zurück ;-) Den Plan, den du im Kopf hast, ist schon ziemlich alt, die S1 fährt schon lange nicht mehr zur Kreuzstraße. Schau am besten unter http://www.mvv-muenchen.de/de/netz-bahnhoefe/netzplaene/index.html, denn da findest du immer den aktuellen Netzplan von München :-) Danke auch für's Abonnent-Sein :D (Ich habe dir hier nochmal geantwortet, sodass man meine Antwort auch hier lesen kann ☺)
·
 
@BergfelderVideos780 Danke, nochmal für die Antwort! Hast Du den Kommentar mit wie ich was einzustellen habe gelöscht? Ich hoffe, dass Du mir jetzt besser antworten kannst!!!
·
 
Ne, den hab ich nicht gelöscht, der steht hier noch auf der Seite inkl. "Antworten"am Ende vom Kemmentar, also ja, dir kann man nun problemlos antworten ☺
·
 
Viele interessante und abwechselungsreiche Filme hast du! Gefällt mir gut :)   Mach weiter so! Mein Abo hast du :) lG Tobi :)
·
 
Freut mich sehr, das zu hören! Ich werde noch viele weitere Monate Videos aus München, Bayern, Deutschland und den südlichen Nachbarländern veröffentlichen ☺
·
 
Danke für's Abo, hab dich auch gleich mal abonniert ;-)
·
 
Hallo, hier ist ubahnfreak97, ich wollte dir sagen, dass ich gestern Abend aus versehen, mich von You Tube abgemeldet habe, und jetzt habe ich einen neuen Kanal erstellt, weißt du vielleich, wie ich auf meinen alten Kanal wiederherstellen kann???
·
 
Danke dir:-) ja lade es Hoch ist ja auch neben Wetter eine Leidenschaft von mir.Wetter und Feuerwerk ist einfach mein Leben:-) grüsse.
·
 
Danke für dein abbo. Tolle video's Ich hab mich auch gleich mal rückabboniert ;) Gruß !
·
 
Gerne doch! falls du mal irgendwo Entscheidungshilfe oder Vorschläge brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben :) Beste Grüsse
·
 
Kann ich verstehen... Meine anderen Favoriten wären noch Münhcner Freiheit, Georg-Brauchle-Ring und Candidplatz. Dülferstrasse liegt leider schon im 4. Ring. Das wären mal meine Vorschläge gewesen. Ich finde bei diesen Stationen machen sich die Züge am Besten... ;-)
·
 
Hallöchen! Wie wärs mit den U-Bahnhöfen Garching und Trudering? Grüsse
·
 
wow, danke :D doch, da gibts schon ne verlinkung ;)
·
 
schicker kanal, gefällt mir :)
·
 
Jaja... die Festplatte, aufder die Videos waren ist kaputt...
·
 
Super Videos, Hab dich gleich mal abonniert! :-) Grüße von Max
·
 
Schöne Videos aus dem Münchener Raum, abonniere ich mal ;) Gruß vom Main
·
 
Danke :) Auf einen Abonnenten warte ich schon seit 3 Tagen -_- Dann habe ich auch 700 Abonnenten! Übrigens: Glückwunsch zu 50 Abos!
·
 
Danke für deinen Kommentar! Ja, das neue Design gefällt mir überhaupt nicht, es ist unübersichtlich und - auch wenn es nur das Problem einer Minderheit ist - es enthält keine zusätzlichen Partner-Bilder. Hauptsächlich störend ist aber die Unübersichtlichkeit. Facebook-Abklatsch...und ich mag Facebook nicht... Ja, die Beschreibung lesen sich leider zu wenige durch, immerhin mal einer ;-) . Danke fürs Abo!
·
 
coole videos^^
·
 
·
 
abo gegen abo ich hab abonniert
·
 
cool video's a sub can you sub back please?
·
 
Coole Videos machste und viel Glück weiterhin.
·
 
käse käse käse käse käse käse käse käse grund warum ich das scrheibe:ICH KANNS HALT
·
 
thankyou :) you too
·
 
Nein, es ist ein Bild vom Bau der Achterbahn Fluch von Novgorod im Hansa Park
·
 
Danke für deinen netten Kommentar ;D
·
 
geiler kanal!!!
·
 
Geile Minecraftvideos! top LG GermanySearchUs
·
 
Hey!! Vielen Dank! :3 LG
·
 
wie hast du diese video gemacht Eisjäger das ist einmalig
·