Das Forum zu diesem Tutorial

Etwas ist unklar geblieben, du hast Lob oder einen Vorschlag für dieses Tutorial? Hier kannst du einen Kommentar verfassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Weichensteller (Donnerstag, 03 November 2016 01:24)

    Hallo,
    danke erstmal für dein Tutorial. Leider komme ich bei dem 3. Schritt bei der Benachrichtigungsglocke nicht mehr mit. Ich habe beide Konten nebeneinander, aber unten, Nach der Neuverknüpfung steht: "Kein weiteres Konto verfügbar." Ich habe alles genau so gemacht, wie beschrieben, nur der Schritt funktioniert nicht. Ich hoffe, du kannst mir auch hier weiter helfen. Übrigens habe ich noch einen Schreibfehler im Tutorial gefunden. Beim 4. Absatz von Schritt 3 steht Wichtig: Überprüge ... kannst du ja bestimmt ausbessern :D Ich hoffe, dass ich das Problem langsam in den Griff bekomme. Grüße Lukas.

  • #2

    BV780 (Donnerstag, 03 November 2016 07:03)

    Hallo, ich könnte fürs erste nur empfehlen das Video anzuschauen, was ich am Ende von Punkt 3 verlinkt habe. Hast du die G+ Seite mit einer Telefonnummer bestätigt? Das war bei meinem Testversuch noch nötig. Schreibe mich ggf. privat an, dann kann ich gezielter antworten als hier.
    Danke für den Hinweis! Werde ich ausbessern!