BergfelderVideos780 kostenfrei unterstützen

Danke, dass du BergfelderVideos780 unterstützen willst. Erfahre hier, wie!


Einfach, aber effektiv: Daumen hoch 👍

Es klingt so unscheinbar, aber mir hilft es wirklich am meisten, wenn du mein Video mit einem Daumen hoch bewertest.
Damit zeigst du auf einfachste Weise, dass du meine Arbeit würdigst und es ist ein schöner Ansporn für mich, weitere Videos zu produzieren!

Interaktion

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare, ein YouTube-Abo oder auch darüber, wenn du mein Video (den Link) mit Personen teilst, denen es auch gefallen könnte. Das sind die weiteren klassischen Methoden, YouTuber (bzw. hier mich) zu unterstützen.

Kein Geld

Bei großen und mittelgroßen YouTubern sieht man gerne mal Spendenlinks, Patreon und was es nicht alles gibt. Aber sind wir mal realistisch, das macht bei mir zum einen gar keinen Sinn aufgrund der Reichweite und zum anderen möchte ich das auch nicht. Mein Kanal ist mein Hobby, das ich so oder so betreibe.
Wer aber meint, mir uuunbedingt etwas geben zu wollen, kann mir auf Steam Handel vorschlagen.