Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Kommentare posten. Egal ob Vorschläge, Grüße oder konstruktive Kritik. Fragen werden unterhalb des Gästebuches beantwortet.

Wer auch einen YouTube Kanal oder eine Website besitzt, darf den Link gerne unter "Homepage" einfügen.

Auch selbst geschriebene Beiträge können nicht mehr entfernt werden.

 

Alternativ zum Gästebuch gibts auch die Formular-Seite, dort werden Eure Nachrichten nicht öffentlich an mich übermittelt.

Kommentare: 8
  • #8

    Alexander (Freitag, 30 November 2018 23:28)

    Hallo ich bin Alexander ich bin zug fan und ich fahre gerne strassenbahn, ich war schon oft in Aschaffenburg Würzburg Basel frankfurt darmstadt zürich unterwegs,
    kannst du vielleicht such einmal eine Dokumentation über Aschaffenburg hbf machen und linie 64 vab Verkehrsmittel und linie 69 vab Verkehrsmittel machen. Ich bin 9 Jahre alt und bin oft mit meinem Papa am Wochenende unterwegs.
    Viele grüße Alexander

  • #7

    ganzeige (Freitag, 13 Juli 2018 15:35)

    Hallo. Sehr schöne Webseite!
    So eine umfangreiche Sammlung an Bahnvideos auf einem privaten Kanal ist schon ne feine Sache!
    Warum hast du eigentlich so viel Material zur Südostbayernbahn? Kommst du aus dem Einzugsgebiet der SOB oder aus der Nähe von München? Bei mir ist es die Heimat :D

    Viele Grüße

  • #6

    Harald Pötzsch (Sonntag, 18 März 2018 12:47)

    Betreff.: Video "Meißner Triebischtal..." vom 25.02.2016

    Die weiterführende Strecke Richtung Nossen / Döbeln wird zZ 4x täglich von Tankzügen zum Tanklager Rhäsa befahren. Diese werden zum Teil noch von "Ludmilla's mit Nachschub gefahren.
    Die Strecke wurde von der Nossen-Riesaer Eisenbahn Compagnie GmbH (NRE) übernommen, welche sich die Erhaltung und den Weiterbetrieb verschrieben hat. Langfristiges Ziel ist die Erhaltung und Wiederbelebung des Knotenpunktes Nossen und der umliegenden Bahnlinien.
    Näher Informationen finden Sie unter: www.nre-compagnie.de
    Ich hoffe die Informationen sind für Sie interessant.
    MfG Harald Pötzsch, Meißen

  • #5

    Philipp Kastner (Sonntag, 04 Februar 2018 23:19)

    HAllo,

    Mit welchem Plugin wurde denn down Umfrage auf dieser Website erstellt?

    Freundliche Grüße

  • #4

    José (Samstag, 27 Januar 2018 16:05)

    Saludos desde Valencia, España.
    Qué trenes más sucios hay en Dinamarca

  • #3

    J.R. Productions (Samstag, 25 November 2017 09:38)

    Hallo! Coole Sache hier! Wie hast du den das mit den Kommentaren gemacht?
    VG JRP

  • #2

    Draconia111 (Sonntag, 27 November 2016 17:40)

    Hi
    Man sieht das du dich sehr mit dem Kanal und deinen Zuschauern beschäftigst. Es gibt Kanäle mit mehr Abonenten die keine Website haben. Auch deine Videos sind schön
    Lg, draconia111

  • #1

    rct800 (Dienstag, 08 November 2011 13:47)

    Ich lasse mal schöne Grüße hier.
    Sehr schöne Seite mit viel Potential!
    Grüße
    rct800.jimdo.com


Autorenantwort (von BV780) an...

...#7 hier habe ich mit meine ersten Auto-Touren gemacht, da das tatsächlich für mich als Münchner Vororter gut gelegen war.

 

...#6 Vielen Dank für die Infos!


...#5 Die Umfrage ist die Jimdo-eigene Formularfunktion mit ihren verschiedenen Elementen. Die Auswertung erfolgt dann entsprechend per Hand ohne Analysetools oder so.

 

...#3 Wie meinst du 'das mit den Kommentaren'? Alle Tools bis auf den Besucherzähler stellt Jimdo selbst zur Verfügung. Ggf. mal nach "Jimdo Kommentare erstellen" oder so googeln :-)

 

...#2 Danke für das Lob :D