Jetzt gibt es den BV780 Community-Tab

Überraschend wurde mir letztens der Community-Tab auf meinem Kanal freigeschaltet.

Das bedeutet: ich kann YouTube nun auch mit Text-, Umfrage- und Bildbeiträgen nutzen als Erweiterung zu den sonst nur üblichen Video-Uploads. Zukünftig werde ich den Community-Tab nutzen, um u.a. Reiseberichte von unterwegs mit euch zu teilen, Bilder von unterwegs zu zeigen oder Umfragen zu starten.

Diese Beiträge können euch auch auf eurer YouTube-Startseite, im Abo-Feed oder als Push-Benachrichtigung euer Handy ereilen. Damit ihr diese mitbekommt, müsst ihr neben dem Abonnier(t)en Knopf über das Glockensymbol alle Benachrichtigungen aktivieren, die Beiträge einschließen und speichern.

Der Community-Tab ersetzt die Kanalkommentare, welche hier gesichert sind. Alle bisherigen Community-Tab Meldungen könnt ihr auch auf meinem Kanal in diesem Tab ansehen: