Kurz vor der Zielgeraden nochmal Vollgas geben...

...und nochmal weit hinaus aus den Münchner Raum reisen, denn nun nähert sich langsam der 3. September, der letzte Geltungstag meines Deutschland-Passes. So ging es in die Stadt, "die es doch gar nicht gibt", zum Hundertwasserbahnhof und weiteren Zielen, die wieder ein paar Bilder zeigen:

Wie immer: Schreibt Eure Vermutung zu einem oder mehreren Bahnhöfen in die Kommentare :-)

 

Mit von München weit entfernten Zielen geht es noch weiter: Auch die Hauptstadt Deutschland's wird noch besucht. Nach dem Ende des Deutschland-Passes werde ich wie letztes Jahr einen Trailer hochladen, der eine Vorschau auf all die kommenden Videos zeigen wird. Und zwar bewegt, nicht nur als kleine Bilder-Galerien ;-)

Zum Abschluss wieder ein kleines Video, dieses mal aber ein aktuelles, das ich vor wenigen Tagen aufgenommen habe. Es zeigt die neueste Diesellok der Südostbayernbahn mit einem Regionalexpress. Hier das Video:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0